Vorfahren Glatthaar, Weishaar, Steinhilber, Kläger und Klumpp aus dem Schwarzwald

Hallo,
ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit meinen Vorfahren aus dem Schwarzwald, insbes. mit den oben genannten Familien Glatthaar, Weishaar, Steinhilber, Kläger und Klumpp. Bei einigen Linien ist die Datenlage ganz gut, bei anderen nicht so besonders. Viele Lücken habe ich leider bei den Glatthaar-Vorfahren, da es keine OFBs gibt, Kirchenbucheinträge (noch) nicht digitalisiert oder nicht verfügbar sind und die Suche im württembergisch-badischen Grenzland und bei unterschiedlichen Konfessionen schwierig ist. Vielleicht hat jemand von euch Hinweise zu Sterbe- und Heiratsdaten von Ferdinand Glatthaar (* 18.10.1840 in Neuhausen/Villingen) und seiner Frau Margarethe, geb. Schütz (oder Schüz)? Bei Ferdinands Vater Johann Georg (* 21.04.1815 in Neuhausen) fehlt ebenfalls Sterbedatum und -ort, bei Ferdinands Großvater Joseph (Franz Joseph oder Joseph Anton) Glatthaar (* vermutlich 21.12.1778 in Neuhausen oder Aichhalden) ist der Geburtsort unsicher, ebenfalls der der Ehefrau Viktoria, geb. Haas. Weiter zurück gibt es Anton Glatthaar und Elisabeth, geb. Günter, die wohl am 24.02.1764 in Aichhalden geboren wurden. Manche Angaben stammen von familysearch und können leider nur in deren Archiven eingesehen werden. Wer Hinweise zu diesen Personen bzw. zu verfügbaren Unterlagen hat, bitte melden. Für jegliche Hinweise bin ich dankbar.

Mit herzlichen Grüßen, Andreas

Zurück
Oben