T tommot78 13.02.2026 #1 Hallo, Viewer www.archion.de Just Andreas Knauth juvenis, mit Jngfr. Martha Elisabetha Wohlrabin, aus Altenbeichlingen ... Lese ich Namen und Ort richtig? Wenn ja, gibts dazu KB? Besten Dank vorab
Hallo, Viewer www.archion.de Just Andreas Knauth juvenis, mit Jngfr. Martha Elisabetha Wohlrabin, aus Altenbeichlingen ... Lese ich Namen und Ort richtig? Wenn ja, gibts dazu KB? Besten Dank vorab
A Anne23 13.02.2026 #2 Hallo, nach dem Sterbeeintrag ergeben sich keine weiteren Hinweise auf den Ort: Viewer www.archion.de Die Nachnamen wären demnach Knauf und Wohlrab/e Ob es zu dem vermuteten Ort KB gibt, kann ich nicht sagen, bzw. habe ich dazu noch nichts gefunden. LG
Hallo, nach dem Sterbeeintrag ergeben sich keine weiteren Hinweise auf den Ort: Viewer www.archion.de Die Nachnamen wären demnach Knauf und Wohlrab/e Ob es zu dem vermuteten Ort KB gibt, kann ich nicht sagen, bzw. habe ich dazu noch nichts gefunden. LG
V vnagel2004 Moderation 13.02.2026 #3 Name der Braut und Ort sind richtig gelesen. Und ja, für Altenbeichlingen gibt es durchaus Kirchenbücher - siehe bitte hier: Die Kirchenbücher der evangelischen Kirchen in der Provinz Sachsen (1925)/21 – GenWiki wiki.genealogy.net
Name der Braut und Ort sind richtig gelesen. Und ja, für Altenbeichlingen gibt es durchaus Kirchenbücher - siehe bitte hier: Die Kirchenbücher der evangelischen Kirchen in der Provinz Sachsen (1925)/21 – GenWiki wiki.genealogy.net
T tommot78 13.02.2026 #4 Vielen Dank für die Lesehilfe, Bestätigung. vnagel2004 schrieb: Und ja, für Altenbeichlingen gibt es durchaus Kirchenbücher - siehe bitte hier: Zum Vergrößern anklicken.... da werde ich mich dann wohl noch in Geduld üben müssen, bis diese KB dann online verfügbar sind
Vielen Dank für die Lesehilfe, Bestätigung. vnagel2004 schrieb: Und ja, für Altenbeichlingen gibt es durchaus Kirchenbücher - siehe bitte hier: Zum Vergrößern anklicken.... da werde ich mich dann wohl noch in Geduld üben müssen, bis diese KB dann online verfügbar sind
V vnagel2004 Moderation 13.02.2026 #5 ...vergessen: Altenbeichlingen --> Kirchenkreis Sömmerda --> z.Z. noch nicht online
T tommot78 13.02.2026 #6 Danke, alles gut - hatte dazu nichts gefunden und mir das schon gedacht. Mal schauen wie und wann ;-)
Danke, alles gut - hatte dazu nichts gefunden und mir das schon gedacht. Mal schauen wie und wann ;-)