Sie verwenden einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Sie sollten ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Irgendwie" kommt mir beim Herkunftsort der Sibylla > Riethnordhausen < in den Sinn, (wobei das Schriftbild der Silbe vor(!) ...hausen für mich nicht "so ganz" passt.)
Dafür gibt es auch ein Online-OFB mit Angabe des sehr engagierten und hoch gradig ortskundigen Bearbeiters.
Vielleicht kann er weiterhelfen, wenn Sie ihm zu dieser Sibylla noch weitere Daten liefern --- wie z.B. Daten zu ihrer errechneten Geburt.
Oder vielleicht tauchen ja auch bei Kindern aus der o.a. Ehe Verbindungen dort auf.
Vorsicht, es gibt zwei Riethnordhausen. Eins bei Erfurt, das andere im Südharz. Das OFB ist für das Riethnordhausen im Südharz, während Werningshausen in der Nähe des anderen Riethnordhausen liegt.
japp.. Kirchenkreis Eisleben / Mansfelder Land - da habe ich schon in den KB "gewildert", da ein Teil meiner Thüringer Urahnen seine Gene auch von da bezogen hat ;-)