T tommot78 Freitag um 10:42 #1 Hallo, Viewer www.archion.de letzter Eintrag auf der Seite - Ich lese: Hans Huck, Clara ___ filia Ambrosius Lenzen von Bischleben Kann jemand die Lücke füllen und mich bei Bedarf korrigieren? Vielen Dank.
Hallo, Viewer www.archion.de letzter Eintrag auf der Seite - Ich lese: Hans Huck, Clara ___ filia Ambrosius Lenzen von Bischleben Kann jemand die Lücke füllen und mich bei Bedarf korrigieren? Vielen Dank.
V vnagel2004 Moderation Freitag um 10:55 #2 tommot78 schrieb: Clara ___ filia Zum Vergrößern anklicken.... relict Latein: relicta = hinterlassene Der Herkunftsort "Bischleben" ist nicht richtig gelesen. Adhoc "lese" ich: Heseleben..... vielleicht(!!) gemeint: Hedersleben (Mansfelder Land) Hedersleben (Eisleben) – Wikipedia de.wikipedia.org
tommot78 schrieb: Clara ___ filia Zum Vergrößern anklicken.... relict Latein: relicta = hinterlassene Der Herkunftsort "Bischleben" ist nicht richtig gelesen. Adhoc "lese" ich: Heseleben..... vielleicht(!!) gemeint: Hedersleben (Mansfelder Land) Hedersleben (Eisleben) – Wikipedia de.wikipedia.org