E eduve Gestern um 14:42 #1 Viewer www.archion.de Court/ Johan Curd Knocke/Knoke aus .... gebürtig Bitte um Lesehilfe
V vnagel2004 Moderation Gestern um 14:53 #2 Sofern der Eintrag vom 30ten April bezüglich des Schäfers Knocke gemeint ein sollte ... an Brust Krankheit 69 Jahr
Sofern der Eintrag vom 30ten April bezüglich des Schäfers Knocke gemeint ein sollte ... an Brust Krankheit 69 Jahr
V vnagel2004 Moderation Gestern um 14:57 #3 sorry, sehe gerade, daß dieser Eintrag noch weitergeht.... Habe ich nicht richtig gelesen.
A Anne23 Gestern um 16:49 #4 Hallo, ich habe zwei Taufen gefunden, die zu diesem Schäfer passen könnten: Viewer www.archion.de Viewer www.archion.de Dazu gibt es Todeseinträge 1770 und 1781, wenn es dieser Schäfer ist. Ob man den Ort noch eindeutig feststellen kann, weiß ich nicht, aber ich denke es heißt ... im Holländischen. Das könnte unter Berücksichtigung des Dialekts/der Schreibweise zum Beispiel Schoorl, Zwolle o. ä. sein? LG
Hallo, ich habe zwei Taufen gefunden, die zu diesem Schäfer passen könnten: Viewer www.archion.de Viewer www.archion.de Dazu gibt es Todeseinträge 1770 und 1781, wenn es dieser Schäfer ist. Ob man den Ort noch eindeutig feststellen kann, weiß ich nicht, aber ich denke es heißt ... im Holländischen. Das könnte unter Berücksichtigung des Dialekts/der Schreibweise zum Beispiel Schoorl, Zwolle o. ä. sein? LG