tommot78 Donnerstag um 09:00 #1 Hallo, Viewer www.archion.de Nr. 14 am 13. Mai: die Frau des Johann George Rudloff heißt Catharina Maria Andrae(in)? (analog erste Taufpatin?) Lese ich das richtig?
Hallo, Viewer www.archion.de Nr. 14 am 13. Mai: die Frau des Johann George Rudloff heißt Catharina Maria Andrae(in)? (analog erste Taufpatin?) Lese ich das richtig?
V vnagel2004 Moderation Donnerstag um 09:05 #2 ich tendiere eher zu: Andreae Aber das sollte sich ggfls. anhand anderer Taufeinträge, oder der Heirat dieser Kindseltern klären lassen.
ich tendiere eher zu: Andreae Aber das sollte sich ggfls. anhand anderer Taufeinträge, oder der Heirat dieser Kindseltern klären lassen.
tommot78 Donnerstag um 09:07 #3 Vielen Dank, da bin ich gerade auf der Suche - leider scheinen die Eltern nicht dort geheiratet zu haben
Vielen Dank, da bin ich gerade auf der Suche - leider scheinen die Eltern nicht dort geheiratet zu haben
V vnagel2004 Moderation Donnerstag um 09:57 #4 vnagel2004 schrieb: Aber das sollte sich ggfls. anhand anderer Taufeinträge, oder der Heirat dieser Kindseltern klären lassen. Zum Vergrößern anklicken.... So wie z.B. hier Viewer www.archion.de Andraein [Andrae]
vnagel2004 schrieb: Aber das sollte sich ggfls. anhand anderer Taufeinträge, oder der Heirat dieser Kindseltern klären lassen. Zum Vergrößern anklicken.... So wie z.B. hier Viewer www.archion.de Andraein [Andrae]