Technische Probleme?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab ich auch, könnte ein Datenbankproblem sein... die Arbeiten sollten eigentich durch sein, und wenn doch,dann hätten die Techniker mit Sicherheit eine Wartungsseite eingeschaltet.

PS: und wer hat jetzt direkten Kontakt zu den Technikern oder zu einer Hotline? nicht das das System bis morgen nicht funktioniert.
 
Habe grad über die Kontaktadresse an archion geschrieben. Kontaktdaten zu einem technischen Support, der womöglich schneller reagieren könnte, habe ich leider keine gefunden.
Am neuen "Design" der Webseite kann es an sich nicht liegen. Freitag oder Samstag hat der Aufruf der Digitalisate noch funktioniert.
 
Bei mir funktioniert ein schon aufgerufenes Kirchenbuch problemlos, auch beim Laden von neuen Bildern. Neue KB lassen sich aber auch nicht öffnen.
 
Bei mir funktioniert ein schon aufgerufenes Kirchenbuch problemlos, auch beim Laden von neuen Bildern. Neue KB lassen sich aber auch nicht öffnen.
Bei mir nicht. Heute am frühen Nachmittag ja, aber jetzt nach einer Pause konnte ich bereits offene Seiten nicht mehr scharf zoomen, und als ich die Seite refreshed habe, kam die oops-Seite.
Wie doof.
 
Wir halten fest... Das "Update" bringt mehr Probleme als Besserungen...

Der Viewer ist eine Katastrophe, die Verbindung im Viewer zum Server ist auch neh Katastrophe, Kritik an der neuen Website wird gar nicht erst angenommen... Auf meine Frage, warum man die Community nicht mit einbezieht, kam nur "Das wäre zu viel Aufwand". Ist schon erstaunlich, dass man 8 Jahre braucht um eine Webseite neu zu gestalten... Die Frage die ich mir stelle: Bekommen Kirchengemeinden, Kirchenkreise eigentlich Geld als Gewinnbeteiligung oder streicht sich das Archion alles ein?

Wenn man das so sieht... Die Landeskirchenarchive hätten auf ihrer eigenen Webseite die Kirchenbücher auch online stellen können... das wäre wahrscheinlich besser gelaufen. Dann hätte man sich den Viewer von Matricula als Vorbild genommen und gut wäre es gewesen.... Aber so eine schlechte Firmenpolitik wie Archion betreibt....

Kritik darf nicht geäußert werden, wenn ja, wird man verspottet.
Einblick in das Unternehmen und in die Abläufe gibt es nicht (Was eigentlich jede Firma macht)
Umfragen in der Community gibt es erst recht nicht.....
 
Auch bei mir ist kein Kirchenbuch mehr zu öffnen, seit etwa 50 min. Es erscheint eine bereits beschriebene Fehlermeldung. Schade, dass so etwas so lange andauert bzw. wenn es geplant war nicht angekündigt wird.
 
Leider geht bei mir - obwohl nach dem Relaunch alles bestens am Start war - auch nichts mehr.
 
Ich hänge mich an die Vormeldungen dran; ich würde gerne heute noch forschen, ansonsten hoffentlich zeitnah gerne wieder. Eine Info auf der Hauptseite wäre nicht schlecht gewesen, dafür hat ja jeder Verständnis nach einem Relaunch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben