F frank.h 06. Juni 2026 #1 Und noch einmal bitte ich um Hilfe bei der Entschlüsselung : Viewer www.archion.de 1. Welches ist das Taufdatum von 3. Paul Jeckels Sohn Andreas ? 2. Was bedeutet die Seitenüberschrift - ganz oben über Bastian Scharschuh? Vielen Dank wieder im voraus - und auch für die gestrige Hilfe!
Und noch einmal bitte ich um Hilfe bei der Entschlüsselung : Viewer www.archion.de 1. Welches ist das Taufdatum von 3. Paul Jeckels Sohn Andreas ? 2. Was bedeutet die Seitenüberschrift - ganz oben über Bastian Scharschuh? Vielen Dank wieder im voraus - und auch für die gestrige Hilfe!
F frank.h 06. Juni 2026 #2 Und hier habe ich gleich eine weitere Frage : Viewer www.archion.de Welches ist hier das Taufdatum von 4. Thomas Pauzmanns Tochter Barbara - hier im jahr 1573?
Und hier habe ich gleich eine weitere Frage : Viewer www.archion.de Welches ist hier das Taufdatum von 4. Thomas Pauzmanns Tochter Barbara - hier im jahr 1573?
N Neuling 06. Juni 2026 #3 Sonnabent nach Purifi(cat) Maria=9.2.1572 Die Überschrift Reychenaw, für die Getauften aus diesem Ort.
Sonnabent nach Purifi(cat) Maria=9.2.1572 Die Überschrift Reychenaw, für die Getauften aus diesem Ort.
N Neuling 06. Juni 2026 #4 frank.h schrieb: Welches ist hier das Taufdatum von 4. Thomas Pauzmanns Tochter Barbara - hier im jahr 1573? Zum Vergrößern anklicken.... Auch wieder unter Reychenaw, Sonnabent post Estomihi=7.2.1573
frank.h schrieb: Welches ist hier das Taufdatum von 4. Thomas Pauzmanns Tochter Barbara - hier im jahr 1573? Zum Vergrößern anklicken.... Auch wieder unter Reychenaw, Sonnabent post Estomihi=7.2.1573
F frank.h 06. Juni 2026 #5 Hallo Neuling, Sie haben mir mit Ihren schnellen Antworten sehr geholfen - ganz vielen Dank! Frank.