Taufbücher von Schnellmannshausen und Treffurt und Schnellmannshausen im Kirchenkreis Mühlhausen

Hallo zusammen,

mein Name ist Markus und ich suche die Taufbücher von Treffurt und Schnellmannshausen im Kirchenkreis Mühlhausen (Eichsfeld). Wer weiss, ob diese bereits bei Archion zur Verfügung stehen und wo diese zu finden sind?

Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr.

Markus
 
Die Kirchenbücher aus beiden Orten sind wohl schon verfilmt, einen Veröffentlichungstermin gibt es noch nicht.
Sollte zu gegebener Zeit unter Landeskirchenarchiv Magdeburg -> Mühlhausen erscheinen.

 
... Taufbücher von Treffurt und Schnellmannshausen im Kirchenkreis Mühlhausen (Eichsfeld). Wer weiss, ob diese bereits bei Archion zur Verfügung stehen und wo diese zu finden sind?

Auf Mikrofilm einsehbar im Landeskirchenarchiv Magdeburg.

PS: Ob Kirchenbücher bereits bei Archion verfügbar sind, können Sie ganz einfach und schnell selber über die Suchfunktion feststellen.

 
Zurück
Oben