Tauf-oder Geburtseintrag Stettin I, SanktNicolai

Hallo, liebe Forschende,
ich suche den Geburts-oder Taufeintrag von Carl Theodor Max* Laue, 16. Mai 1855 Stettin, Taufdatum: 24. Jun 1855, Taufort: St Nikolai,Stettin.
Er ist der Bruder oder Onkel (?) meines Uropas. Er scheint aber der Einzige zu sein, der in Stettin( lt. Heirat) dort geboren wurde.
Könnte bitte jemand für mich schauen und mir den Scan zumailen, vllt bringt mich das weiter, denn ich bin an einem toten Punkt angelangt.
LG Martina
 
Bild 249, Nr.134
Er ist der Sohn von Theodor Reinhard Laue und Auguste Amalie Rosenthal.

Die Trauung der Eltern finden Sie 1854 ebenfalls in Stettin (Bild 233 Nr.77)


PS: Mit einem Monatspass für 19,90 € können Sie einen Monat lang lesen und suchen
und haben 50 downloads frei. https://www.archion.de/de/shop/
 
Vielen Dank, user 722, ich werde schauen, welche (für mich wichtigen )Orte ich noch bei archion finde und mir dann vllt. einen Monatspass kaufen. VG
 
Zurück
Oben