Suffersheim

Hallo,

ich suche die KB Suffersheim, Neudorf und Gunzenhausen im Dekanat Weissenburg/Bayern.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Besten Dank!

Peter
 
Gunzenhausen ist eigenes Dekanat und die KB sind bei Archion online.
Suffersheim und Neudorf gehören ins Dekanat Pappenheim und sind noch nicht online bei Archion. Pfarrsitz für Suffersheim s. Neudorf. Hinweise s. hier bei Biebinger.
 
Besten Dank für die schnelle Antwort!
Nächste - vielleicht dumme - Frage: warum sind diese KB nicht in weiß aufgeführt?
Das hat mich in eine Sackgasse geführt...
 
siehe jetzige Import, der extrem große Kirchenkreis Halberstadt dauert bereits 6 Wochen und ist nicht abgeschlossen.
Da zeigen sich leider wieder die Probleme mit der Importgeschwindigkeit.
Danach folgen 2 weitere größere Kirchenkreise, somit ist wohl bis November keine Import andere Landeskirchen mehr möglich, und die Warteliste für den Import wieder sehr sehr lange.
 
Bayern gehört „gefühlt“ zu den Gebieten, die bereits ganz gut abdeckt sind.
Dagegen ist u.a. Mitteldeutschland noch sehr weit davon entfernt, einigermaßen gut vertreten zu sein.

Spekulationen darüber wie lang eine „Warteliste“ bei Archion ist, oder nicht gebe ich mich nicht hin, sorry.
 
Hallo Vera,
für Bayern sind gerade mal ca. 65 % der Kirchenbücher online, da gibt es noch viel Luft nach oben.
Man kann ja selber sehn und selber errechnen wie lange was in etwa dauern wird.
Was nach Halberstadt kommt hat ja Archion bereits mitgeteilt.
Es kommt danach:
  • Stade (Sprengel Stade)
  • Göttingen - Nord, -Süd, -Stadt (Sprengel Göttingen)
  • Kirchenkreis Gotha
 
Hallo Sven,

eine derartige Diskussion wieder und wieder anzustrengen, daß finde ich ganz persönlich müßig.
Tut mir sehr leid.

BG, Vera
 
Zurück
Oben