Suche Wilhelm Lunau (Kreis Fischhausen/Königsberg)

Wilhelm Lunau ist der Vater meiner 2x/Uroma Liesbeth Gertrud Lunau die am 27 Februar 1911 in Ober Alkehnen, Kreis Fischhausen geboren ist.
Sie hat in Königsberg Karl Heinrich Nitsch geheiratet und wohnte mit ihm in Königsberg.
Ich komme leider an dieser Stelle nicht weiter. Ich würde mich sehr auf Hilfe oder Tipps freuen.
Freundliche Grüße M.Bochnig
 
das könnten doch Geschwister sein, sie ist in Kalaushoefen (StA Pobethen) geboren, Trauzeuge ein August Lunau, 41 Jahre

NameMarie Auguste Lunau
Geschlechtweiblich
Alter zur Zeit der Heirat31
Art des EreignissesHeirat (Eheschließung)
Geburtsdatum30. Nov 1889
Heiratsdatum28. Mrz 1921
HeiratsortJuditten, Preußen
Heirat - StandesamtJuditten, Krs Königsberg\Preussen
EhepartnerFritz Albert Pottin
Urkunde Nummer14
 
Zurück
Oben