Suche Trauung Horn/Groß(e)

Ich habe lange nach einer Sterbeurkunde eines Verwandten in Leipzig gesucht, bis ich endlich herausgefunden hatte, dass mein Großvater in Löbnitz, in einer Lungenklinik verstorben ist. Also war der Sterbeort Löbnitz und es gab keinen Eintrag in Leipzig.
vielleicht habe ich nach fünf Jahren irgendwann auch Gkück, dem Karl August Horn auf die Spur zu kommen und so weiter forschen zu können.

Hier stirbt ein Carl August Horn in Leipzig Volkmarsdorf. Hinweis zu Heiratsregister 1894, Tod 1902
Signatur:0589 (Standesamt Findmittel Personenstandsregister), 173
Laufzeit:1876 - 1895

Hier stirbt ein Carl August Horn in Leipzig Volkmarsdorf. Hinweis zu Heiratsregister 1894, Tod 1902
Signatur:0589 (Standesamt Findmittel Personenstandsregister), 173
Laufzeit:1876 - 1895
Das hatte ich schon herausgefunden. Cigarrenhersteller. Heiratet 1894 eine Wagenknecht. Kommt aus Wurzen. Da passen die Daten überhaupt zu meinem gesuchten Ahnen. Zumal auf der Heiratsurkunde seines Sohnes mein gesuchter Karl August bereits vor oder genau 1903 in Klein-Miltitz verstorben sein soll. In einem Zeitungsartikel steht das auch nochmal so drinnen.

Das hatte ich schon herausgefunden. Cigarrenhersteller. Heiratet 1894 eine Wagenknecht. Kommt aus Wurzen. Da passen die Daten überhaupt zu meinem gesuchten Ahnen. Zumal auf der Heiratsurkunde seines Sohnes mein gesuchter Karl August (Schäfer) bereits vor oder genau 1903 in Klein-Miltitz verstorben sein soll. In einem Zeitungsartikel steht das auch nochmal so drinnen.

Zurück
Oben