Suche nach Geburt / Taufe in Schüren Dortmund 1879

Hallo,
ich suche nach dem Taufeintrag von Heinrich August Carl König aus Schüren. Laut Heiratsurkunde (mit Ida Schulte) und Militärunterlagen wurde er am 27.10.1879 in Erlenbach / Schüren geboren. Seine Eltern waren Giesbert König und Sophie König(!).
Er hatte 7 Geschwister , die alle vor und nach ihm im Kirchenbuch zu Aplerbeck eingetragen wurden. Nur sein Eintrag ist dort nicht zu finden.
Ich habe alle Kirchenbücher in Dortmund und Umgebung durchforstet. Leider habe ich nichts gefunden.
Er war von 1899 bis 1901 mit dem 3. Seebataillon in Kiautschou (China) gewesen. Danach war er Polizeisergeant in Dortmund.
Er ist 1969 in Dortmund gestorben. Überall das gleiche Geburtsdatum und auch Ort.
Kann mir da jemand einen Tipp geben? Ancestry und MyHeritage waren auch keine Hilfe.
Gruß
juel95
 
Zurück
Oben