Suche nach Geburt im KB Mosigkau

Sehr geehrte Nutzerinnen und Nutzer,
ich bin auf der Suche nach dem Geburts-/Taufeintrag von Johann CHRISTIAN Thiele und bitte freundlichst um Hilfe. Vermutliches Datum 26.10.1778 in Mosigkau.
Vielleicht ist es dieser Eintrag?
Gerne erwarte ich gelegentlich einen Tipp.
Freundliche Grüße
Gerhard

Hallo Gerhard,
leider ist das Gekritzel auf der Seite kaum lesbar. "Johann Christian" ist deutlich, aber der Vater scheint Christian Witge... zu heißen, und nicht Thiele. Diesen Namen kann ich da nirgends entdecken.
Ich würde also sagen: Nein, er ist es nicht.
Viele Grüße

dn 26ten 8br
dn 30 8br

Johann
Christian

[Vater] Gottfried
Thiele, Frey-
spänner
alhier

[Mutter] Fr: Dor.
Eliesabeth
geb. Kör-
tingin [Körting]

…..

BG

Hallo "heciwe33",
danke für die Beschäftigung mit meinem Anliegen. Die damals Eintragenden haben leider nicht ans uns Ahnenforscher gedacht.
Freundliche Grüße
Gerhard

Hallo user 722,
vielen Dank für die Beschäftigung mit meinem Anliegen. Ich möchte meine Achtung vor dieser Leistung ausdrücken.
Ich bleibe sprachlos aber ich freue mich, dass ich in der Ahnenforschung weitergekommen bin.
Freundliche Grüße
Gerhard

Sehr geehrte Frau Nagel,
Hallo Vera,
vielen Dank dafür, dass unsere Moderatorin sich meines Falls angenommen hat. Wie gut, dass ich nun zwei gutachtlich übereinstimmende Bewertungen habe. Nun weiß ich über meinen Alt-Urgroßvater und dessen Ehefrau mehr. Darüber freue ich mich wirklich, hoffentlich mein Enkel eines Tages auch. Gerne spreche ich Vera2004 meine Hochachtung aus.
Freundliche Grüße
Gerhard

Zurück
Oben