Suche nach dem Ort "Burg"

Ich suche nach dem Ort Burg bei Magdeburg im Kirchenkreis Elbe/Fläming vom Archiv Mitteldeutschland/Magdeburg.
Warum wird dieser Ort Burg in der Ortsuche nicht angezeigt? Dafür werden massenhaft Orte angezeigt, in deren Namen "burg"
enthalten sind. Da ist wohl ein Fehler in der Programmierung. Bitte beheben.
 
Tatsächlich WIRD der Ort über die Ortssuche gefunden. Allerdings erscheint er nicht auf der ersten Seite. Einfach blättern.
 
@eggi

Ja, Burg im KK Elbe-Fläming wird gefunden.

ABER: Wenn ich in das Feld "Ortssuche" beim gesuchten Ortsnamen eingebe: Burg

...öffnet sich ein Pull-Down Menü um die Suche weiter eingrenzen zu können und hierin ist Burg im KK Elbe-Flämingen / Magdeburg nicht enthalten und das ist m.E. ein Fehler.

(Ein Thema eines nicht aktuellen Indexes kann das nicht sein, denn sonst würde dieser Ort überhaupt nicht gefunden.
Er wird übrigens auch dann gefunden, wenn ich in das Feld "Ortssuche" eingebe: Elbe-Fläming Burg)

Also JA, in jedem Fall mit genauer Beschreibung des Fehlers > via Email melden an Archion.
 
Zurück
Oben