suche nach dem Namen Bööck

Falls jemanden bei seiner Suche der Name Bööck auffällt, wäre es sehr nett , wenn man mich benachrichtigen würde.
Ich konnte bisher nur die Kinder von Karl Johann Christian Bööck und Luise Johanna Richter finden im Jahr 1888 und 1891 geb, in Wilmshagen und Kleiner Bremerhagen. Weiter zurück komme ich nicht

In den 1890er Jahren bis kurz nach 1900 gab es eine Familie Bööck in Ribnitz, Johann Carl Heinrich B und Frau Marie Johanna Friederike, geb. Popp, mit mehreren Kindern.

Vielen Dank für die Antwort.
Diese Daten hatte ich auch erfasst, aber keine Verbindung zu Karl Johann Christian Bööck und Luise Johanna Richter gefunden. Es wäre leichter, wenn ich die Eheschließung von den beiden finden würde.

Nach der Volkszählung in Ribnitz 1900 ist Johann Bööck am 4.10.1858 in Langendamm/Pommern (heute Ortsteil von Ribnitz-Damgarten) geboren, seine Frau Marie am 1.8.1864 in Neuenlüdecke? bei Ahrenshagen (heute Gemeinde Ahrenshagen-Daskow, südöstllich von Ribnitz), der scheinbar älteste Sohn Ott am 14.10.1890 in Flemendorf (heute Ortsteil von Barth), der nächste Sohn Robert am 17.2.1894 in Prustorf bei Ahrenshagen, Tochter Anna am 6.12.1896 in Ribnitz, die weiteren Kinder sind ebendort geboren.

Zurück
Oben