Suche Geburtsurkunden Loren Kreiss (Kreiß) evangel. und Ehefrau Katharina geb. Zinn evangel. aus Hettenhausen

Einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich allen. Ich bitte um Hilfe? Ich suche nach den Geburtsurkunden der Eltern von Anna Margaretha Kreiss (Kreiß) *13.02.1878 in Hettenhausen. Ihre Eltern waren Lorenz Kreiss (Kreiß) evangelisch, * ca. 1845-1855 ? in Hettenhausen und der Ehefrau Katharina geb. Zinn evangelisch, * ca. 1845-1855 ? in Hettenhausen. Der Hochzeit war wohl am 21.04.1873 in Hettenhausen.

Wer kann mir bitte weiterhelfen? Vielen herzlichen Dank im Voraus
 
Guten Morgen,

Archion > Suche > Freitext: Hettenhausen ............. Ergebnisliste wird angezeigt.

Dann z.B. das Kirchenbuch für die Trauungen auswählen und man kommt z.B. zu

Trauung Nr. 2 in 1873

In diesem Eheeintrag sind in diesem Fall sogar die genauen Daten der Geburt/Taufe von Braut und Bräutigam in Hettenhausen angegeben und Sie suchen diese anschließend in den entsprechenden Kirchenbüchern von Hettenhausen.

Geburt/Taufe Lorenz 1844 --- Nr. 16



Geburt/Taufe Katharina 1853 --- Nr. 8



Probieren Sie es bitte aus - das schaffen Sie ganz sicher.
Archion kennt keinen maschinell durchsuchbaren Namensindex, so daß jeder hier selber recherchieren muss.
Sollte Lesehilfe erforderlich sein, so können entsprechende Anfragen selbstverständlich jederzeit gerne im Unterforum "Lesehilfen" gestellt werden.

BG und weiterhin einen schönen Sonntag
Vera
 
Zurück
Oben