Suche einzelne Orte aus Bayern bei Archion

Hallo,
ich habe mir heute die einzelnen Kirchenbücher bei Archion zusammengesucht, die für mich relevant sind. Einige Orte waren leider nicht über die Suchfunktion zu finden. Eventuell gehörten diese früher zu einer anderen Kirchengemeinde und sind in dieser bei Archion hinterlegt? Die Übersicht des LAELKB( https://www.archiv-elkb.de/sites/www.archiv-elkb.de/files/Kirchenbücher im LAELKB_30_1_19.pdf ) brachte nichts hervor. Da ich leider nicht ortskundig bin, hoffe ich, dass mir vielleicht hier jemand weiterhelfen kann. :)


Konkret geht es um die folgenden Orte:
- Adelhofen
- Dinkelsbühl
- Elgersheim
- Herrnberchtheim
- Langensteinach
- Obernbreit
- Oesfeld
- Pfahlenheim
- Simmershofen
- Tiefenstockheim
 
Hallo,
diese sind nicht bei Archion zu finden, da die Gemeinden die Kirchenbücher nicht abgegeben haben.

Habe nur einige nachgeschaut, sind alle noch vor Ort in der Gemeinde.

Diese werden in nächster Zeit auch nicht online gehen.

Sven
 
Hallo,
diese sind nicht bei Archion zu finden, da die Gemeinden die Kirchenbücher nicht abgegeben haben.

Habe nur einige nachgeschaut, sind alle noch vor Ort in der Gemeinde.

Diese werden in nächster Zeit auch nicht online gehen.

Sven

Danke für die Info! :) Das ist schade.

Ein letzter Nachtrag: Wie sieht es mit Allersheim aus? Das gehört heute zu Giebelstadt (bei Würzburg) und taucht in der PDF-Datei des LAELKBs überhaupt nicht auf.
 
Hallo, alle die in der Übersicht nicht vorkommen sind sofern noch vorhanden
in der Gemeinde vor Ort.

Alle anderen sind im Archiv in Nürnberg, jedoch noch nicht digitalsiert und nur im Orginal einzusehen.

Leider ist dies so, es soll aber mal weitergehen in nächster Zeit.

Sven
 
Hallo, alle die in der Übersicht nicht vorkommen sind sofern noch vorhanden
in der Gemeinde vor Ort.

Alle anderen sind im Archiv in Nürnberg, jedoch noch nicht digitalsiert und nur im Orginal einzusehen.

Leider ist dies so, es soll aber mal weitergehen in nächster Zeit.

Sven

Danke für die Aufklärung :)



So wie ich das verstehe, gibt es einiges um Dinkelsbühl herum, aber nichts aus der Stadt selbst, oder? :)
 
Zurück
Oben