Störung ? - kein Bildaufbau mehr

Hallo!

Ich weiß, ich muss mich in Geduld üben, aber ich habe da einen Hinweis.
Gestern und auch heute konnte ich problemlos in "Berlin/Brandenburg" stöbern.

Solbald ich im Kirchenkreis Altenkirchen (hier Daaden) suche, gibt es Probleme.
Heute wird außer Kacheln gar nichts mehr angezeigt:


Es scheint nur bestimmte Kirchenbücher zu betreffen. Kirchenkreis Altenkirchen ist neu, von letzter Woche. Vielleicht hat es damit zu tun.

Liebe Grüße
Heidi
 
.....

Solbald ich im Kirchenkreis Altenkirchen (hier Daaden) suche, gibt es Probleme.
Heute wird außer Kacheln gar nichts mehr angezeigt:


Soeben nachvollzogen:
Ich kann das im Bezug auf das verlinkte Kirchenbuch voll bestätigen.
Auch andere, stichprobenartig geöffnete Bücher aus Daaden zeigen dasselbe Phänomen.
Nur leere Kacheln

P.S. Habe soeben info@archion informiert diesbezüglich
 
Hallo,
aktuell sind von den Störungen im wesentlichen die Digitalisate der letzten 14 Tage betroffen. Wir haben einen temporären Fix implementiert.
Die jetzt noch fehlenden Einzelbilder sollten in den nächsten Stunden wieder korrekt ausgeliefert werden.
 
Hallo Herr Metz-Martini,

Vielen Dank. Der Temporäre fix hilft in den groben Zoomstufen. Man sieht jetzt was auf den Kacheln und hat nun einen Eindruck was auf den Bildern ist.
Wenn man aber näher ranzoomt, ab da wo der Inhalt lesbar werden sollte, sind nur wenige der Kacheln scharf. Der Rest bleibt leider in der unscharfen previewstufe stecken und damit unlesbar. Auch längeres Warten auf den Bildaufbau und wiederholtes Aufrufen der Seiten nützen nichts.

Gruß,
Michael Siegle
 
Wenn man aber näher ranzoomt, ab da wo der Inhalt lesbar werden sollte, sind nur wenige der Kacheln scharf. Der Rest bleibt leider in der unscharfen previewstufe stecken und damit unlesbar. Auch längeres Warten auf den Bildaufbau und wiederholtes Aufrufen der Seiten nützen nichts.
Das kann ich so bestätigen aber aktuell keine (schnelle) Lösung anbieten. Die Systeme sind dabei.
 
Es nervt einfach nur noch, seit Taaaagen das Problem! Wir zahlen ja für die Zeit und daher finde ich das grade ziemlich unfair! Das es mal einen Tag Probleme gibt, okay, muss man akzeptieren, aber jetzt geht das seit Tagen so und es gibt da keine (schnelle) Lösung???? Dann möchte ich die abgelaufenen Tage aber als Gutschrift!
Das kann ich so bestätigen aber aktuell keine (schnelle) Lösung anbieten. Die Systeme sind dabei.
 
Zurück
Oben