Schmalkalden - fehlende Sterbeeinträge?

Hallo,
weiß jemand, wo ich die Sterbeeinträge der in der Stadt Verstorbenen im Jahr 1692 finde? Das KB bis 1692 endet mit den Copulationen und Taufen in diesem Jahr. Das nächste Buch beginnt mit 1693!
Oder fehlen diese Einträge vielleicht? Das wäre so schade!
Viele Grüße
 
Hallo Rosl (@Henriette),
Leider ist das eine Gegend wo ich mich nun überhaupt nicht auskenne...
Die von Ihnen beschriebene Lücke konnte ich aber nach der von Ihnen vermutlich begangenen Suchreihenfolge in den mit "Kirchenbuch [von - bis]..." bezeichneten Bänden nachvollziehen.

Aber es gibt ja auch noch den Band "Beerdigungen 1660-1783". Dort gibt es den Jahrgang 1692, der beginnt da:
Hilft Ihnen das weiter?
oder habe ich evtl. Ihre Frage komplett falsch verstanden?
Gruß,
Michael
 
Danke fürs Nachschauen und Antworten, Michael!
Aber leider sind die "Beerdigungen 1660-1783" die KB der reformierten Gemeinde und ich suche in den lutherischen.
Ich finde es auch immer schade, dass man solche Informationen immer erst findet, wenn man das KB öffnet.
Viele Grüße
Rosl
 
.... schade...
Hoffentlich gibt es aber die gesuchten Einträge dennoch, und jemand anders kann evtl weiterhelfen...
Viel Glück!
 
Danke! Sehr nett!!!!
Ich wünsche einen guten Sonntag, trotz Regen, aber vielleicht mit Erfolg bei der Ahnenarbeit!
Rosl
 
Zurück
Oben