Sie verwenden einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Sie sollten ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, Ich suche die KB der Insel Rügen. Die sind derzeit noch nicht bei Archion verfügbar. Meine Frage wäre, ist das noch geplant? und wann (ungefähr) ? Freundliche Grüße HusungSippe
www.archion.de
Fragen Sie gerne ergänzend direkt beim Kundendienst von Archion nach ——- info@archion.de
Da das Pommersche Evangelische Kirchenkreisarchiv seit mehrere Jahren kontinuierlich an der Sicherungsverfilmung der pommerschen Kirchenbücher arbeitet und die Bestandsübersicht auf deren Webseite vom Juni 2025 ist, habe ich Ende März einen aktuellen Stand erfragt, den ich hier gerne teilen...
www.archion.de
Das Archiv ist eigentlich verhältnismäßig schnell im Weitergeben der Daten an Archion. Ob die schon vorliegen, kann beim Kundendienst erfragt werden. Sollten die bereits bei Archion vorliegen, hängt es dann nur noch davon ab, wo die quasi in der Warteschlange der Uploads stehen.