Probleme mit der Leitung ???

Liebes Archion-Team,

gibt es gerade wieder Probleme mit der Schnelligkeit?
Ich kann die Lesezeichen nicht abarbeiten, das dauert pro Zeichen bis zu 2 Minuten.
Ständig erscheint wieder mal oops oder es steht jemand auf der Leitung.
Kann das mal bitte jemand prüfen?
Die letzten 3 Stunden hab es einigermaßen gut funktioniert.

Danke
Sabu

Liebes Archion-Team,

Ich kann die Lesezeichen nicht abarbeiten, das dauert pro Zeichen bis zu 2 Minuten.

Danke

Jetzt nach über 1 Stunde hat sich noch nichts getan. Sind schon alle im Wochenende oder an was liegt's???
Sabu

Liebes Archion-Team,

Danke

Jetzt nach über 1 Stunde hat sich noch nichts getan. Sind schon alle im Wochenende oder an was liegt's???
Sabu

Also diese Ignoranz ist schon fast dreist.

Hallo saburasti,

bist Du schon Rentner oder hast Du gestern um 12:00 Feierabend gemacht ?
Komm mal wieder ein bischen runter, die Mitarbeiter von Archion warten sicher nicht den ganzen Tag auf eine Beschwerde von Dir.
Außerdem solltest auch Du schon gelesen haben das eine Beschwerde hier im Forum keinen Nutzen hat, hier liest nicht ständig jemand von Archion mit.

Grüße
Bernd

Was muss man hier noch unternehmen, dass Probleme gelöst werden?

Hier im Forum zu schreiben nützt nichts. Auch das direkte Anschreiben bleibt ohne Reaktion.

Das ist doch nicht normal :)#evil#

Nur eine Vermutung : Derzeit nutzen wohl viel mehr Menschen das Internet wegen der Corona-Pandemie. (An meinem angeblich "schnellen Internet" habe ich schon länger Zweifel ...)

Wenn Fragen nicht beantwortet werden, liegt es oft an diesen Gründen:
Der Befragte will nicht antworten -
oder hat keine Ahnung, weiß selbst nichts, will es aber nicht zugeben
oder ist krank -
oder hat keine einfach Lust zu antworten, der Fragende ist ihm egal,
oder will die Angelegenheit aussitzen, bis der Fragende aufgibt -
oder (völlig pervers) ergötzt sich an der sich steigernden
Aufgeregtheit des Fragenden.

Ich tippe auf auf "wissen es selbst nicht".

Das ist natürlich alles satirisch gemeint -
Ähnlichkeit mit noch lebenden Personen völlig ausgeschlossen.

VG

@saburasti: Anschreiben (in diesem Fall eine E-Mail) bleiben so lange ohne Reaktion, bis sie den Angeschriebenen erreicht haben. Das neueste stammt von gestern 11 Uhr. Um 11:35 Uhr fand dieses Posting statt.
Darüber hinaus ist es in höchstem Maße unfair von „Problemen mit der Leitung“ bei Archion zu sprechen. Diese Verallgemeinerung ist unwahr und das wissen Sie. Genauso kennen Sie die E-Mailadresse des Supports. Sie haben sie wegen der Lesezeichenproblematik im Mai schon genutzt. Unser Supportteam konnte helfen, Sie konnten Ihre Lesezeichen abarbeiten und verbleiben ist man so, dass Sie sich bitte melden sollen, sollten Sie wieder Probleme haben. Warum Sie das bis gestern nicht getan haben, kann ich nicht verstehen. Warum Sie dort dann behaupten, sich bereits per Mail gemeldet zu haben, obwohl das nachweislich nicht der Fall ist, kann ich ebenso wenig nachvollziehen.

Subarasti "Das ist doch nicht normal" -
nicht böse sein, ich bin heute etwas zum Scherzen aufgelegt -
wenn Du die Mitteilung vom Mai 2020 nicht gelesen hast ...
dann, ja dann ... s. o.

crazy greetings und
VG.

Das ist keine Werbung von mir
und Interessen jeglicher Art bestehen nicht:
https://www.123greetings.com/friendship/funny/thanks_for_being_my_crazy_friend.html

Sehr geehrte Frau Sutter -
ich bitte Sie, meinen satirischen Beitrag - der doch zu einer schnellen Reaktion für Subarasti führte - nicht als " an Unverschämtheit grenzende Äußerung " zu bezeichnen. Lesen Sie meinen Beitrag noch einmal in Ruhe. - Ich bin nicht nachtragend.
Wie Sie wissen, bin ich seit 13. Januar 2015 durchgehend bis heute bei Archion (Kirchenbuchportal GmbH) Kunde. Im Verlaufe dieser nun fast 6 Jahre habe ich zu verschiedenen Dingen zum Helfen geschrieben und Archion sehr wohl auch allen dienende Verbesserungsvorschläge gemacht.
Manchmal habe ich um Neueinstellung von überhaupt nicht lesbaren Daten gebeten - wo z. B. Kopien weder von Kirchengemeinden noch von Archiven erlangt werden konnten (sollten). Ich werde Ihnen per Post
eine Liste zur Erinnerung schicken -
aber : ich habe die Mitarbeiter von Archion (der Kirchenbuchportal GmbH ) = der EKD (christliche Kirche ) , der ich seit 70 Jahren treu geblieben bin - noch nie bezichtigt -
" sich eines an Unverschämtheit grenzenden Verhaltens
mir gegenüber zu bedienen ".

Ich schließe mit dem Wort des Herrn Jesu ( Herr der EKD ) :

"Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein. "

VG.

So und jetzt fahren wir alle mal wieder runter ...

Ja ich bin auch sehr genervt, komme deshalb auch heute nur ganz miserabel schlecht zu meinen Lesezeichen. Sorry ...

Ich weiß auch, daß derzeit wohl mehr Leute in Archion stöbern, aber alle anderen Seiten funktionieren auf meinem PC doch auch hervorragend schnell.
Frau Sutter, wenn mir im Mai schon geholfen wurde, daran kann ich mich erinnern, hat es unendlich lange gedauert bis das wieder funktionierte. Vielleicht liegt es jetzt wieder am gleichen Fehler?

Nix für ungut und danke Linde :D

LG
Sabu

Offenbar existiert das Problem noch immer. An meiner Leitung liegt es nicht, das habe ich prüfen lassen.
Ob das jemals noch was wird?

Hallo saburasti,

bitte schauen Sie doch mal in Ihrem E-Mailpostfach nach. Dort warten zwei Nachrichten von uns an Sie. Einmal die Antwort auf Ihre Mail vom 25.11.2020 und eine E-Mail von heute. Da die Nachricht an Sie vertrauliche Informationen enthält, möchten wir den Vorgang nicht über das Forum klären.

Zurück
Oben