N nicnamejue Donnerstag um 09:23 #1 Guten Morgen, wird bei der Ehe am 1.6.1652 eine Herkunft der Braut genannt und lese ich den FN mit Gleckher richtig? Viewer www.archion.de "... und Margaretha Gleckhers von _ , Melcher Gleckhers gewesnes Bürgners daselbst eheliche hinterlassene Tochter..." Besten Dank!
Guten Morgen, wird bei der Ehe am 1.6.1652 eine Herkunft der Braut genannt und lese ich den FN mit Gleckher richtig? Viewer www.archion.de "... und Margaretha Gleckhers von _ , Melcher Gleckhers gewesnes Bürgners daselbst eheliche hinterlassene Tochter..." Besten Dank!
F Franz_Ridler Donnerstag um 10:02 #2 Margaretha Glockhen von Hoffen, Melcher Glockhen Also Glockh im (männlichen) Nominativ. Wohl Hofen, südlich am gegenüberliegenden Neckarufer.
Margaretha Glockhen von Hoffen, Melcher Glockhen Also Glockh im (männlichen) Nominativ. Wohl Hofen, südlich am gegenüberliegenden Neckarufer.
N nicnamejue Donnerstag um 10:13 #3 Lieber Franz Riedler, ich danke! Ah, Glock... die gibt es ab Beginn KBs bis heute auch in Schmiden