Nicht zugänglich: Landeskirchliches Archiv der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Norddeutschland - Hinterpommern - Breitenfelde

Seit dem 31.Juli durchsuche ich das Breitenfelde, Kr. Naugard, Pommern Kirchenbuch. Seit heute bekomme ich keinen Zugang mehr zu diesem Kirchenbuch: Landeskirchliches Archiv der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Norddeutschland - Hinterpommern - Breitenfelde.

Andere Orte in dieser Gruppe sind zugänglich, aber nicht Breitenfelde, Braunsberg u. andere.

Ich danke im Voraus für Eure Hilfe.

Grüsse aus Kalifornien,
Christa Sobczak

Hallo Christa,

Ursache ist der Neuimport! Siehe die Meldung von Archion unter "News":

"Kirchenbücher der Nordkirche: Korrektur durch Neuimport

Beim jüngsten Import von Kirchenbüchern der Nordkirche ist ein Fehler aufgefallen, der dazu führte, dass Digitalisate teilweise falsch zugeordnet wurden. Eine Korrektur ist nur durch einen Neuimport möglich. Betroffen sind Importe des Landeskirchlichen Archivs der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Norddeutschland aus 2018. Das bedeutet, dass wir die betreffenden Kirchenbuchdigitalisate aus den Gebieten Hinterpommern, Nordfriesland und Mecklenburg zunächst löschen und im Anschluss neu importieren werden. Wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Sollten Sie Fragen dazu haben, bitte wenden Sie sich an unser Support-Team unter info@archion.de"

Zurück
Oben