B Bremen 16.02.2026 #1 Viewer www.archion.de Hallo, ich kann den Namen des Vaters der am 28.Juli 1695 getauften Anna Catrin nicht klar entziffern. .... Wessels? Vielen Dank im Voraus für die Hilfe. Viele Grüße
Viewer www.archion.de Hallo, ich kann den Namen des Vaters der am 28.Juli 1695 getauften Anna Catrin nicht klar entziffern. .... Wessels? Vielen Dank im Voraus für die Hilfe. Viele Grüße
V vnagel2004 Moderation 16.02.2026 #4 Hier ist es besser: Alber Wessel Viewer www.archion.de ---------------- Im angefragten Eintrag: Albers Weßels ----------------- Mehr zu diesem Rufnamen (als Variante von: Albert - mit weggefallenem Schluss "t") siehe bitte z.B. hier: Liste : Digitales Familiennamenwörterbuch Deutschlands (DFD) : Namenforschung.net BG
Hier ist es besser: Alber Wessel Viewer www.archion.de ---------------- Im angefragten Eintrag: Albers Weßels ----------------- Mehr zu diesem Rufnamen (als Variante von: Albert - mit weggefallenem Schluss "t") siehe bitte z.B. hier: Liste : Digitales Familiennamenwörterbuch Deutschlands (DFD) : Namenforschung.net BG
B Bremen 16.02.2026 #5 Hallo Herr Nagel, vielen Dank für Ihre Recherche, aber jetzt bin ich etwas verwirrt. Wieder 09.07., aber 1693.?
Hallo Herr Nagel, vielen Dank für Ihre Recherche, aber jetzt bin ich etwas verwirrt. Wieder 09.07., aber 1693.?
F Freezard 16.02.2026 #6 Es gibt halt Leute, die mehr als ein Kind taufen lassen. Ich vermute, dieses ist auch noch vom gleichen Vater: Viewer www.archion.de Oder wird es doch ein anderer sein, denn dieser heißt tatsächlich Albert?
Es gibt halt Leute, die mehr als ein Kind taufen lassen. Ich vermute, dieses ist auch noch vom gleichen Vater: Viewer www.archion.de Oder wird es doch ein anderer sein, denn dieser heißt tatsächlich Albert?