Hallo,liebe Lesekundige- meine alten Augen machen da nicht mehr mit-ich kann den Nachnamen der Mutter von Maria Elisabeth nicht entziffern-der Vater ist Thomas Protz. Der Eintrag stammt aus dem Geburtsregister Gnewikow 25.02.1725.
Auch am 02.09.1722 ist ein weiteres Kind- Elisabeth Dorothea dieses Ehepaares geboren-wieder ist der Vater Thomas Protz(en) und die Mutter Elisabeth Sopia ......?? Das Register ist online-man findet es über die Suchfunktion Gnewikow Gesamtkirchenbuch 1696-1804-etwas scrollen bis 1722 bzw. 1725 Geburten. Ich weiss leider absolut nicht,wie ich genau diese beiden Bilder hier einfügen kann.
Es wäre sehr nett,wenn mir jemand behilflich wäre-bin zu alt...
Viele Grüße von Bernd
Auch am 02.09.1722 ist ein weiteres Kind- Elisabeth Dorothea dieses Ehepaares geboren-wieder ist der Vater Thomas Protz(en) und die Mutter Elisabeth Sopia ......?? Das Register ist online-man findet es über die Suchfunktion Gnewikow Gesamtkirchenbuch 1696-1804-etwas scrollen bis 1722 bzw. 1725 Geburten. Ich weiss leider absolut nicht,wie ich genau diese beiden Bilder hier einfügen kann.
Es wäre sehr nett,wenn mir jemand behilflich wäre-bin zu alt...
Viele Grüße von Bernd