N nicnamejue Samstag um 15:41 #1 Hallo, nun ist wieder klassische Lesehilfe gefragt: ich kann den Namen der Frau, Barbara Sch...? leider weder hier...: Viewer www.archion.de ...noch hier...: Viewer www.archion.de ...komplett lesen. Wer kann mir helfen?
Hallo, nun ist wieder klassische Lesehilfe gefragt: ich kann den Namen der Frau, Barbara Sch...? leider weder hier...: Viewer www.archion.de ...noch hier...: Viewer www.archion.de ...komplett lesen. Wer kann mir helfen?
V vnagel2004 Moderation Samstag um 15:46 #2 Hier gibt es den gesuchten FN auch Viewer www.archion.de Bei der o.a. Ehefrau also: Schexin
A agerbig22 Samstag um 15:50 #3 Dem stimme ich zu, wie hier deutlicher zu lesen ist: https://www.archion.de/p/fe4582b880/
V vnagel2004 Moderation Samstag um 15:55 #5 @nicnamejue Kennen Sie die folgenden "Schriftmuster Tabellen" bereits? ....für kleine Buchstaben ----- darin findet sich auch ein Muster für das "x", das Ihnen hier möglicherweise Kopfzerbrechen bereitet hat Sütterlin - Alphabet im Vergleich zu Kanzleischriften des 17. - 19. Jahrhunderts Die Buchstaben der Sütterlin Schrift, auch deutsche Schrift genannt, Leseübungen mit Urkunden, Kirchenbüchern und Amtsakten www.suetterlinschrift.de .....für große Buchstaben Sütterlin - Alphabet im Vergleich zu Kanzleischriften des 17. - 19. Jahrhunderts Die Buchstaben der Sütterlin Schrift, auch deutsche Schrift genannt, Leseübungen mit Urkunden, Kirchenbüchern und Amtsakten www.suetterlinschrift.de Diese beweisen immer wieder, welch große Hilfe sie sein können.......
@nicnamejue Kennen Sie die folgenden "Schriftmuster Tabellen" bereits? ....für kleine Buchstaben ----- darin findet sich auch ein Muster für das "x", das Ihnen hier möglicherweise Kopfzerbrechen bereitet hat Sütterlin - Alphabet im Vergleich zu Kanzleischriften des 17. - 19. Jahrhunderts Die Buchstaben der Sütterlin Schrift, auch deutsche Schrift genannt, Leseübungen mit Urkunden, Kirchenbüchern und Amtsakten www.suetterlinschrift.de .....für große Buchstaben Sütterlin - Alphabet im Vergleich zu Kanzleischriften des 17. - 19. Jahrhunderts Die Buchstaben der Sütterlin Schrift, auch deutsche Schrift genannt, Leseübungen mit Urkunden, Kirchenbüchern und Amtsakten www.suetterlinschrift.de Diese beweisen immer wieder, welch große Hilfe sie sein können.......