Lesehilfe / Nachschau im OSB Bredenbeck/Deister (Weber-Oldecop) gesucht – Familie DEPPE / BRENNECKE

Hallo in die Runde,
ich forsche zur Glasmacher-Familie DEPPE aus der Region am Deister und suche eine kurze Nachschau bzw. Auskunft aus dem Ortssippenbuch Bredenbeck/Deister, Evestorf, Holtensen (1684–1874) von Dr. Dieter Wilhelm Weber-Oldecop (1977).
Mich interessieren die genauen Daten und evtl. Eltern/Geschwister zu folgendem Paar aus der Glashütte Steinkrug:
  • Georg Friedrich Heinrich DEPPE (geb. 08.10.1823 in Klein Süntel / Flegessen, gestorben später in Obernkirchen)
  • Louise BRENNECKE
  • Heirat: Laut einem späteren Sterbeeintrag fand die Hochzeit 1852 in Steinkrug statt.
Besitzt jemand dieses Ortssippenbuch und könnte für mich nachschlagen, was dort zu dieser Hochzeit, zu den Eltern von Louise Brennecke und zu eventuellen weiteren Kindern (ein Sohn Karl Heinrich Konrad wurde 1859 in Obernkirchen geboren) verzeichnet ist? Ein Foto oder Scan der entsprechenden Seite wäre eine riesige Hilfe!
Vielen Dank für jede Unterstützung und viele Grüße,
Ulrike Faustmann

Guten Abend.

Das Buch befindet sich im Bibliotheksbestand des Niedersächsischen Landesvereins für Familienkunde (NLF) Hannover.

Signatur: O0089

Wenn Sie dort Kontakt aufnehmen, kann man Ihnen sicherlich schnell weiterhelfen.

BG, Vera Nagel

PS: Hier über das Forum können keine Anhänge, Scans, Bilder usw. versandt werden.

Zurück
Oben