Lesehilfe KB Altheim (Alb)

Hallo liebe Leser
erst einmal wünsche ich allen ein frohes Osterfest.

Nun zu meinem Problem anbei der Link zum o.g. Kirchenbuch, es geht um Johann Georg Kammerer (Eintrag Nr. 20).
Leider ist der Name des Vaters nicht gut zu entziffern da leider nicht alles zu sehen ist durch die Falz.
Wie hier der Vater mit Vornamen? Beim Namen der Mutter lese ich Baderin (Bader) ist das richtig?
Vielen Dank im voraus schonmal

Viele Grüße
Matthias

https://www.archion.de/p/2a3c99b2e3/
 
Hallo und vielen Dank für die Antwort,
Ja das macht Sinn und eigentlich hätte ich beim Namen auch selbst drauf kommen müssen, aber manchmal steht man wie der Ochs vorm Tore und sieht nix. Denn der Johann Georg hatte wohl noch einen Bruder mit gleichen Vornamen beide gingen nach Hamburg und heirateten dort.

Vielen Dank nochmal
Viele Grüße
Matthias
 
Zurück
Oben