H Harms 07.04.2026 #1 Hallo Viewer www.archion.de lesen konnte ich folgendes. Nur beim ersten Paten hab ich so gar keinen Ansatz. Gruß Oliver 15. den 12. Novembr.28. Heinrich Stofel , Andreas Christmanns Sohn, Paten Heinrich ----und Stofel Hammen.
Hallo Viewer www.archion.de lesen konnte ich folgendes. Nur beim ersten Paten hab ich so gar keinen Ansatz. Gruß Oliver 15. den 12. Novembr.28. Heinrich Stofel , Andreas Christmanns Sohn, Paten Heinrich ----und Stofel Hammen.
V vnagel2004 Moderation 07.04.2026 #4 Neben dem von @Schleuse bereits gelesen Text, dem ich mich anschließe.... Heinrich Michel, Andreas Christmanns Sohn.... Heinrich Gothart und Michel Hampen Zum Vergleich siehe bitte auch die "Margreta" im Eintrag vom 09. December direkt unter Ihrem Eintrag.
Neben dem von @Schleuse bereits gelesen Text, dem ich mich anschließe.... Heinrich Michel, Andreas Christmanns Sohn.... Heinrich Gothart und Michel Hampen Zum Vergleich siehe bitte auch die "Margreta" im Eintrag vom 09. December direkt unter Ihrem Eintrag.
H Harms 07.04.2026 #5 Herzlichen Dank Euch beiden für die Hilfe und auch eine schöne Woche jetzt hab ichs auch gesehen das M dabei sah das so schön nach einem S aus
Herzlichen Dank Euch beiden für die Hilfe und auch eine schöne Woche jetzt hab ichs auch gesehen das M dabei sah das so schön nach einem S aus