Lesehilfe erbeten

Super, danke für die Hilfe.
Ich würde auch lessen, dass Buchstabe 2und3 identisch sind.
War mir aber nicht sicher ob es tatsächlich als "E" zu lesen ist.

MfG
 
Zurück
Oben