Posthörnchen Heute um 13:00 #1 Ihr Lieben, Folgendes harrt Eurer Adleraugen: Viewer www.archion.de Es geht um den Eintrag Nr. 12: Gerd: Jürg: Peyfus u. Marg. Elsab. Kölkers die Zeile dadrunter ist mir ziemlich schleierhaft, das letzte Wort könnte Hesselteich heißen? Vielen Dank.
Ihr Lieben, Folgendes harrt Eurer Adleraugen: Viewer www.archion.de Es geht um den Eintrag Nr. 12: Gerd: Jürg: Peyfus u. Marg. Elsab. Kölkers die Zeile dadrunter ist mir ziemlich schleierhaft, das letzte Wort könnte Hesselteich heißen? Vielen Dank.
V vnagel2004 Moderation Heute um 13:32 #3 …. auf dem Hesselteich Hesselteich – Wikipedia de.wikipedia.org
Posthörnchen Vor 27 Minuten #4 mieke schrieb: ein Anfang ... haben eigenen Grd (Grund) ... Zum Vergrößern anklicken.... Also manchmal.... ich hab was mit hOR gelesen, haben ist viel einleuchtender. Dankeschön, auch an @vnagel2004
mieke schrieb: ein Anfang ... haben eigenen Grd (Grund) ... Zum Vergrößern anklicken.... Also manchmal.... ich hab was mit hOR gelesen, haben ist viel einleuchtender. Dankeschön, auch an @vnagel2004