P PeLa Donnerstag um 21:55 #1 Viewer www.archion.de Ich begreife gerade nicht, wann der Altarmann Harm Hinr. Buschen gestorben ist. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
Viewer www.archion.de Ich begreife gerade nicht, wann der Altarmann Harm Hinr. Buschen gestorben ist. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
U user722 Donnerstag um 22:00 #2 Dienstag p.[ost] XXII Trin:[itatis] der 22.Sonnatg nach Trinitatis war der 6.November 1746 Todestag also wohl der 8.November
Dienstag p.[ost] XXII Trin:[itatis] der 22.Sonnatg nach Trinitatis war der 6.November 1746 Todestag also wohl der 8.November
V vnagel2004 Moderation Donnerstag um 22:01 #3 1746 Dienstag p[ost] XXII [22] Trin[itatis] "am Dienstag nach dem 22. Sonntag nach Trinitatis"
V vnagel2004 Moderation Donnerstag um 22:38 #6 PeLa schrieb: War wahrscheinlich das Datum der Beerdigung - oder? Zum Vergrößern anklicken.... siehe bitte Kirchenbuchtitel Viewer www.archion.de Viewer www.archion.de
PeLa schrieb: War wahrscheinlich das Datum der Beerdigung - oder? Zum Vergrößern anklicken.... siehe bitte Kirchenbuchtitel Viewer www.archion.de Viewer www.archion.de