Kirchenbücher v. Audenschmiede u. Weilmünster

Guten Tag.

Die Ortssuche von Archion ist für Jeden frei zugänglich, um bereits vor dem etwaigen Erwerb eines Passes ermitteln zu können, welche Kirchenbücher bei Archion bereits verfügbar sind.


Für das Dekanat Weilburg ist Stand heute verfügbar:


Hier kann man durch Eingabe des Ortsnamens z.B. weiter einschränken auf: Weilmünster ........... und erhält so einen guten Überblick.

--------------------------------------

Sie sagen leider nicht, welchen Zeitraum Sie suchen.

Also vielleicht hilft Folgendes weiter:
Für Audenschmiede ist (nach vorheriger kostenfreier Anmeldung) z.B. ein Kirchenbuchdublikat 1818 - 1874 bei FamilySearch verfügbar.


BG, Vera
 
Guten Tag.

Die Ortssuche von Archion ist für Jeden frei zugänglich, um bereits vor dem etwaigen Erwerb eines Passes ermitteln zu können, welche Kirchenbücher bei Archion bereits verfügbar sind.


Für das Dekanat Weilburg ist Stand heute verfügbar:


Hier kann man durch Eingabe des Ortsnamens z.B. weiter einschränken auf: Weilmünster ........... und erhält so einen guten Überblick.

--------------------------------------

Sie sagen leider nicht, welchen Zeitraum Sie suchen.

Also vielleicht hilft Folgendes weiter:
Für Audenschmiede ist (nach vorheriger kostenfreier Anmeldung) z.B. ein Kirchenbuchdublikat 1818 - 1874 bei FamilySearch verfügbar.


BG, Vera
Danke für die schnelle Antwort.
Ich suche:
Stahl Joh. Philipp *1792, 10.Nov. in Weilmünster - + 1865,3.Okt. in Audenschmiede -
oo 1814,8.Febr. mit Mauz Elis. Christiane *29.11.1796 Audenschmiede - + 22.6.1857 Audenschmiede
Eltern v. Joh. Philipp Stahl: Stahl Sebastian David * ?? Weilmünster? u. Lohr Maria Margaretha *ca 1765 ?? Weilmünster
Eltern v. Mauz Elis. Chr.:Mauz Johannes *?? Audenschmiede u. Philipps Elisabeth * ca 1770 Audenschmiede

Leider sind die Filme v. Weilmünster u. Audenschmiede, von familysearch,die ich benötige nicht zu Hause lesbar. Ich habe viele Jahre bei den Mormonen gelesen u. finde die Möglichkeit über Archion zu lesen einfach toll.
Nochmals vielen Dank - Iris
 
Zurück
Oben