Keine Resultate

Ich habe im eingeloggten Zustand in Kirchenbücher meiner Heimat (Hof, Bayern) nach meinem Namen und nach etlichen gängigen Namen gesucht und habe null Resultate angezeigt bekommen. Die Dekanate sind grün unterlegt.
Ist das so richtig, heißt das, dass auch Suchergebnisse erst im bezahlten Zustand angezeigt werden? Es liest sich aber anders ...

Ich weiß nicht, was Sie erwartet haben, evtl. zu viel.
Was bei ARCHION eingestellt wird, sind Bilder, und nur Bilder. Suchen muß man selbst.
Es ist zwar geplant, die Seiten zu indexieren, d.h. in eine Datei zu verwandeln, aber das ist, soweit ich informiert bin, noch nicht ausgeführt.
Tud mir leid, dass ich keine besseren Nachrichten habe.

MfG
Bernd

familysearch.org ist nicht "perfekt" und viele Namen sind auch nicht immer korrekt eingegeben - aber : noch ist familysearch kostenfrei, und Sie können hier insoweit - und eventuell - unterstützende Hilfe finden,
wenn Sie dort die von Ihnen gesuchten Namen, Zeitraum, und
Anlass in die Suchfunktion eingeben.

Wenn Sie Glück haben, tauchen die von Ihnen gesuchten Namen mit Jahresangabe auf - und danach können Sie in den Archion-Kirchenbüchern
durch Eingrenzung der Jahresbereiche gezielter suchen.

Freundliche Grüße

Für die Heidelerche :

Ich vergaß diesen link

https://familysearch.org/search/record/results?count=20&query=%2Bbirth_place%3A%22Hof%20Bayern%22~%20%2Bbirth_year%3A1850-1875~

Zurück
Oben