Kein Zugang zu bestimmtem Digitalisat trotz eingelöstem Gutschein

Hallo zusammen,

ich habe gerade einer äußerst merkwürdigen Fehler bei der Ansicht des Taufbuches 1760-1807 von Briesnitz in Dresden, Sachsen.
Obwohl ich soeben einen neuen Gutschein eingelöst habe, erhalte ich die Meldung, dass ich angeblich keinen Zugang zu den Digitalisaten hätte.
Andere Bücher kann ich allerdings problemlos öffnen. (Zumindest ist mir bisher noch kein Weiteres aufgefallen.)
Wie kann ich diesen Fehler beheben?

https://ibb.co/cwTD6Rn
https://ibb.co/hFk853y (Funktionierendes Buch zum Vergleich)

Vielen Dank und viele Grüße!
 
Guten Abend.

vielleicht ein Cache Problem - sprich: vor Einlösung des Gutscheines hatten Sie schon einmal versucht auf das Taufbuch 1760-1807 zuzugreifen und Ihr Rechner "kennt den alten, vergeblichen Versuch" noch.

Mein Vorschlag wäre: Cache leeren oder F5 zur Aktualisierung des Browserfensters.

Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, wenden Sie sich bitte direkt an den Archion-Support unter info@archion.de

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.


PS: Das genannte Taufbuch Briesnitz 1760-1807 ist ohne Probleme als Digitalisat zugänglich.
 
Zurück
Oben