KB Welbsleben Familie Müller

Hallo,
kann mir jemand zu den o.g. Kirchenbuch etwsa sagen ? Ist es woanders zugeordnet ? Sömmerda-Eisleben ?
Ich suche die Angehörigen der Familie Gottlieb Ludwig Müller , geb. 1861 in Harkerode oder Welbsleben.

Danke.
 
Guten Tag,

Welbsleben gehört zum Kirchenkreis Eisleben. Die Kirchenbücher von Welbsleben sind mikroverfilmt und im Landeskirchlichen Archiv Magdeburg einsehbar.

Wann diese hier verfügbar sein könnten, daß kann Ihnen nur das zuständige Archiv direkt beantworten.

Kontaktdaten siehe unter "Archive in Archion".

Die folgende Internetseite listet "Sächsische Kirchenbücher" auf (inkl. Kirchenbücher der ehemaligen Kirchenprovinz Sachsen, zu der auch Eisleben resp. Welbsleben gehört hat), die via Ancestry online, kostenpflichtig verfügbar sind.

...inkl. Welbsleben - aber wohl nicht für den von Ihnen gesuchten Zeitraum....

BG, Vera
 
Guten Abend,

im KB Welbsleben, KK Eisleben, ist im Jahr 1861 nur eine einzige Geburt / Taufe Müller verzeichnet - leider nicht die Gesuchte:

Nr. 31
Anna Dorothea [9tes Kind]
geb. 19. November 1861
get. 02. Januar 1862
Vater: Friedrich Gottfried Müller, Arbeitsmann
Mutter: Johanne Dorothee geb. Sest

+ 8.6.1943 in Ermsleben

BG, Vera
 
Guten Abend,
vielen Dank für die Informationen. Leider gibt es zu viele mit dem Namen Müller im Bereich Welbsleben. Da fällt die Zuordnung schwer.
Ich werde den anderen Hinweisen nachgehen.

VG, Ebs
 
Zurück
Oben