Wer kann weiterhelfen ? Bin schon länger auf der Suche von KB zu Warberg Landkreis Helmstedt . Bei Arichon bin ich leider nicht fündig geworden . Besten Dank für die Hilfe im Voraus .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein , ich hatte nur Kontakt mit Helmstedt zwecks Einwohnermeldekarten . Leider konnte mir dort nicht geholfen werden . Meine Urgroßeltern haben dort 1903 geheiratet . Sie kamen von Polen nach Görzig Sachsen- Anhalt und haben in Warberg Nr 36 gewohnt . Nach der Eheschließung verliert sich ihre Spur . Meine Urgroßmutter hat dann 1923 in Köthen Sachsen - Anhalt nochmals geheiratet und ist 1960 dort verstorben . Ich versuche zu ermitteln wann und wo mein Urgroßvater verstorben ist . Ich vermute mal ca 1920 denn nach der Eheschließung wurden noch 7 Kinder geboren von insgesamt 14 . Das geht aus dem Totenschein meiner Urgroßmutter hervor . MfG JohannaHallo,
Sie werden sicherlich schon beim Archiv in Wolfenbüttel angerufen haben. Was ist denn dabei herausgekommen?
Gruß, Tonx