KB Kleinschierstedt, Frage an Archion

Guten Tag,

vor gut 10 Jahren besuchte ich Kleinschierstedt und erfuhr, dass die Kirchenbücher, die damals noch in der Kirche vorhanden waren, wegen der schweren Erkrankung der Pastorin schon länger nicht einsehbar wären.

Ich schaue immer bei den Neuerscheinungen, jedoch war Kleinschierstedt bisher nicht dabei.

Gibt es dazu Informationen?

Gruß aus Ungarn!
 
Guten Abend,

da sich die Kirchenbücher von Klein-Schierstedt weder im Archiv in Magdeburg befinden und auch nicht im Archiv von Anhalt in Dessau vorhanden sind, können sie hier bei Archion auch nicht bereitgestellt werden.

Sollten meine Informationen noch aktuell sein, so befinden sich die (bislang nicht verfilmten, oder digitalisierten) Kirchenbücher von Klein-Schierstedt im Pfarramt Plötzkau.


Dort sollten Sie bitte direkt nachfragen.

Vielen Dank. Vera
 
Guten Abend,

da sich die Kirchenbücher von Klein-Schierstedt weder im Archiv in Magdeburg befinden und auch nicht im Archiv von Anhalt in Dessau vorhanden sind, können sie hier bei Archion auch nicht bereitgestellt werden.

Sollten meine Informationen noch aktuell sein, so befinden sich die (bislang nicht verfilmten, oder digitalisierten) Kirchenbücher von Klein-Schierstedt im Pfarramt Plötzkau.


Dort sollten Sie bitte direkt nachfragen.

Vielen Dank. Vera
Was brauchen Sie aUS plötzkau
 
Zurück
Oben