KB Dubeningken /Kreis Goldap

Hallo wertes Archion-Team,
könnt ihr in Erfahrung bringen wann die letzten fehlenden KB von Dubeningken eingestellt werden. Es fehlen z.B. die Taufen 1871-1894 noch welche für mich sehr wichtig wären. Ihr seit ja fleißig dabei wie ich jeden Tag feststelle;)
Allerdings wäre es schön wenn es in bälde passieren würde, da ich einen Familienstammbaum für meinen 86 jährigen Nachbarn, der aus Goldap 1945 vertrieben wurde, erstelle. Leider ist die Lebenserwartung meines Nachbarn aufgrund einer Krankheit nicht mehr sehr hoch:'( Ich wollte ihm damit noch eine Freude bereiten.

könnt ihr in Erfahrung bringen wann die letzten fehlenden KB von Dubeningken eingestellt werden. Es fehlen z.B. die Taufen 1871-1894 noch welche für mich sehr wichtig wären. Ihr seit ja fleißig dabei wie ich jeden Tag feststelle;)
Allerdings wäre es schön wenn es in bälde passieren würde, da ich einen Familienstammbaum für meinen 86 jährigen Nachbarn, der aus Goldap 1945 vertrieben wurde, erstelle. Leider ist die Lebenserwartung meines Nachbarn aufgrund einer Krankheit nicht mehr sehr hoch:'( Ich wollte ihm damit noch eine Freude bereiten.

Vielen Dank

Hallo liebe Forschenden :)
Ich bin bei Euch leider Kein Mitglied
Ich suche zu dem Ort Ostrowen\ Mühlhof Gut
Geburtseintrag 1929 zu dem Namen Czerwonka & Naujoks \ Naujock
Einträge von Diesen Familien auf dem Gut bzw. Lebten zu der Zeit nur 29 Personen .
Herzlichen Dank im Vorraus für Eure Hilfe
:):):) B.Gerlach

Hallo Stubidu,

da kann dir hier leider niemand wirklich weiterhelfen. Von der Fa. ARCHION wird hier niemals irgendeine verbindliche Aussage kommen. Es gibt zwar in unregelmäßigen Abständen einen Newsletter, in dem gelistet ist, welche KB als nächsten kommen werden, aber dass ist m.E. nur als grobe Richtlinie zu sehen.

Von der EZAB (woher dein angefragtes KB kommt) habe ich die Rückmeldung, dass dort alle bei ARCHION noch fehlenden KB freigegeben sind und ARCHION vorliegen (müssten).

Im letzten Newsletter fand sich dazu noch kein Hinweis, daher wird es wohl noch eine Weile dauern. "Weile" kann Wochen, Monate oder Jahre bedeuten :(

Grüße
Peter

Hallo liebe Forschenden :)
Ich bin bei Euch leider Kein Mitglied
Ich suche zu dem Ort Ostrowen\ Mühlhof Gut
Geburtseintrag 1929 zu dem Namen Czerwonka & Naujoks \ Naujock
Einträge von Diesen Familien auf dem Gut bzw. Lebten zu der Zeit nur 29 Personen .
Herzlichen Dank im Vorraus für Eure Hilfe
:):):) B.Gerlach

Hallo Bettina,

dass sieht schlecht aus. 1929 liegt gerade noch (bzw. nicht mehr) in den Schutzfristen für Tauf-KB.

Da wirst Du (oder jemand anders) hier leider nichts finden :(

Grüße
Peter

Zurück
Oben