N nicnamejue Gestern um 08:51 #1 Guten Morgen, bei o.g. Hochzeit tue ich mir mit der Ortsbezeichnung am Ende schwer (bzw. gleichlautend darüber beim Mann): Viewer www.archion.de "..., des weil. Sim. Henr. Siek mann (Krusengelke) Straßenkötter der Br.[Bauernschaft] _ _ nachgel. ehel. Tochter. Straßenk. 6" Ich danke für Nachhilfe
Guten Morgen, bei o.g. Hochzeit tue ich mir mit der Ortsbezeichnung am Ende schwer (bzw. gleichlautend darüber beim Mann): Viewer www.archion.de "..., des weil. Sim. Henr. Siek mann (Krusengelke) Straßenkötter der Br.[Bauernschaft] _ _ nachgel. ehel. Tochter. Straßenk. 6" Ich danke für Nachhilfe
V vnagel2004 Moderation Gestern um 08:56 #2 ...Bekmann, Ein[lieger] in Aspe, nachge[lassener]... ...Straßenk[ötter] der B[auerschaften] Werl u[nd] Aspe,.... Schönen Tag und BG
...Bekmann, Ein[lieger] in Aspe, nachge[lassener]... ...Straßenk[ötter] der B[auerschaften] Werl u[nd] Aspe,.... Schönen Tag und BG
V vnagel2004 Moderation Gestern um 08:58 #3 nicnamejue schrieb: Straßenk. 6" Zum Vergrößern anklicken.... .... 6 gl [Groschen] [Gebühr] In anderen Einträgen auf dieser Seite besser lesbar.
nicnamejue schrieb: Straßenk. 6" Zum Vergrößern anklicken.... .... 6 gl [Groschen] [Gebühr] In anderen Einträgen auf dieser Seite besser lesbar.
N nicnamejue Gestern um 09:15 #4 Danke! Wie so oft: wenn man`s weiß... Danke für den Hinweis auf die Groschen, ich dachte schon, das ist der Straßenkötter Nr. 6.
Danke! Wie so oft: wenn man`s weiß... Danke für den Hinweis auf die Groschen, ich dachte schon, das ist der Straßenkötter Nr. 6.
V vnagel2004 Moderation Gestern um 09:26 #5 .....zum Krusenengelke und den Bauerschaften, wo er ansässig war, vielleicht ergänzend "noch ein Blick zurück" N Beitrag im Thema 'Taufe des Simon Henrich Krusengelke' Sonntag um 11:56 Oh man, ich will wieder in mein angestammtes Württemberg. Diese ganzen kleinen Weiler... Danke! ----------- Sehr gerne.
.....zum Krusenengelke und den Bauerschaften, wo er ansässig war, vielleicht ergänzend "noch ein Blick zurück" N Beitrag im Thema 'Taufe des Simon Henrich Krusengelke' Sonntag um 11:56 Oh man, ich will wieder in mein angestammtes Württemberg. Diese ganzen kleinen Weiler... Danke! ----------- Sehr gerne.
J Jörg Gestern um 11:27 #6 wo ich gerade zwischendurch etwas in einem KB Schötmar suche: Viewer www.archion.de Werl wurde früher oft als Werel oder Werrel bezeichnet, wie auch in dem obigen Eintrag über Bekmann.
wo ich gerade zwischendurch etwas in einem KB Schötmar suche: Viewer www.archion.de Werl wurde früher oft als Werel oder Werrel bezeichnet, wie auch in dem obigen Eintrag über Bekmann.