Hallo,
ist folgendes Problem schon bei anderen aufgetreten? Dieses Problem existiert bei mir seit ca. 14 Tagen.
Ich lade eine Seite herunter und statt sie automatisch zu öffnen erscheint folgender Text:
"Adobe Acrobat
Beim Öffnen dieses Dokuments ist ein Fehler aufgetreten. Diese Datei ist beschädigt und kann nicht repariert werden."
Wenn ich sie das 2te Mal herunter lade, ist meistens alles in Ordnung; nur einmal musste ich die Seite ein 3tes Mal herunterladen.
Könnte es sich um ein Problem bei archion handerln oder eher um ein Problem, das ggfs durch ein Update von Windows oder Acrobat entstanden ist?
Liebe Grüße
Dieter
ist folgendes Problem schon bei anderen aufgetreten? Dieses Problem existiert bei mir seit ca. 14 Tagen.
Ich lade eine Seite herunter und statt sie automatisch zu öffnen erscheint folgender Text:
"Adobe Acrobat
Beim Öffnen dieses Dokuments ist ein Fehler aufgetreten. Diese Datei ist beschädigt und kann nicht repariert werden."
Wenn ich sie das 2te Mal herunter lade, ist meistens alles in Ordnung; nur einmal musste ich die Seite ein 3tes Mal herunterladen.
Könnte es sich um ein Problem bei archion handerln oder eher um ein Problem, das ggfs durch ein Update von Windows oder Acrobat entstanden ist?
Liebe Grüße
Dieter