Herkunftsort unbekannt

Hallo zusammen.

Ich brauch beim Herkunftsort des Bräutigams mal Hilfe. Und zwar bei http://www.archion.de/p/f03f62427e/. Es ist das Kirchenbuch vom Ort Oberbörnecke, heute zu Groß Börnecke gehörend.

Was ich lesen kann:
Johann Conrad Biel ein Ackerknecht, Henrich Biels Einwohners und Arbeitsmanns in Schl??stadt ehel. Sohn wurde den 13. 8br procl. 3 öffentlich copuliert mit Dorothea Elisabeth Düen, Mstr. Christian Düen Coßathens und Hufschmidts hieselbst ehel. Tochter.

Ich habe keinen Ort in der Region gefunden, der da passen könnte. Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

Danke und viele Grüße
Michael
 
Ah danke, das wird es wohl sein. So groß hatte ich den Radius dann doch nicht um Oberbörnecke gezogen auf der Suche nach dem Ort.

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben