E eduve Samstag um 19:45 #1 Viewer www.archion.de 15.11. Barret? Boten und Anna Klüver? geheiratet Bitt um Lesehilfe bei den Namen kein Kind gefunden, nichts im OFB Sehlde
Viewer www.archion.de 15.11. Barret? Boten und Anna Klüver? geheiratet Bitt um Lesehilfe bei den Namen kein Kind gefunden, nichts im OFB Sehlde
K KoenigAguar Samstag um 20:29 #2 Boten und Klüver lese ich auch, der Vorname des Boten ist aber zu ungewöhnlich, daß ich dazu eine sichere Aussage treffen könnte.
Boten und Klüver lese ich auch, der Vorname des Boten ist aber zu ungewöhnlich, daß ich dazu eine sichere Aussage treffen könnte.
C Curiosita Sonntag um 10:25 #3 Vielleicht Barve(r)t, vgl. 'braunschweiger personennamen aus urkunden des 14. bis 17. jahrhunderts' - Digitalisat | MDZ www.digitale-sammlungen.de 'warhafftiger abdruck ... deren in sachen des ... herrn heinrich julii, postulirten bischoffen zu halberstadt, hertzogen zu braunschweig unnd lüneburg, [et]c. contra bürgermeister unnd rath, auch gildemeister unnd häuptleute der stadt braunschweig .. www.digitale-sammlungen.de 'diplomatische geschichte des markgrafen waldemar von brandenburg. 1, vom jahre 1295 - 1323 ; 1. theil' - Digitalisat | MDZ www.digitale-sammlungen.de
Vielleicht Barve(r)t, vgl. 'braunschweiger personennamen aus urkunden des 14. bis 17. jahrhunderts' - Digitalisat | MDZ www.digitale-sammlungen.de 'warhafftiger abdruck ... deren in sachen des ... herrn heinrich julii, postulirten bischoffen zu halberstadt, hertzogen zu braunschweig unnd lüneburg, [et]c. contra bürgermeister unnd rath, auch gildemeister unnd häuptleute der stadt braunschweig .. www.digitale-sammlungen.de 'diplomatische geschichte des markgrafen waldemar von brandenburg. 1, vom jahre 1295 - 1323 ; 1. theil' - Digitalisat | MDZ www.digitale-sammlungen.de