Hallo

Ich suche jemanden, der 1956 und 1957 in Salzgitter hätte leben sollen. Ich glaube, er wurde dort geboren und lebte dort mit seinen Eltern dort. Er war in dieser Zeit etwa 20 Jahre alt. Haben Sie Vorschläge, wie ich kann machen sollen? Ich lebe in Schweden und suche Informationen über jemanden, der ich nur einen Name und eine Stadt in Deutschland hat. Es ist sehr schwierig.

Wenn die Person, die Sie suchen mit Ihnen verwandt ist, dann könnten Sie versuchen, mit dem Einwohnermeldeamt der Stadt Salzgitter Kontakt aufzunehmen, um Näheres zu erfahren.

Vielleicht haben Sie ja Glück, denn sonst wird es über diesen Weg wegen des anzuwendenden Datenschutzes -sofern die gesuchte Person nicht bereits verstorben ist- schwierig.

Oder Sie könnten versuchen, z.B. in einer Bibliothek ein Telefonverzeichnis und/oder Adressbuch für diese Zeitspanne zu finden.

Viel Erfolg, Vera

Hallo Marienblume,
Lebst du in Salzgitter? Der Mann heißt Wespahl. Was ich gehört hat, er bist gestorben. Er ist vor langer Zeit gestorben. Aber er lebte in Salzgitter 1956 und 1957 ich glaube er war vielleicht dort geboren und dort gestorben auch. Ich habe keine gluck in Salzgitter rathaus fur man brauchen mehr information und ich habe nur ein Vorname und Nachname und Stadt.
Er sollte um 1932 - 1937 geboren sein, glaube ich.

Nein, leider kann ich dir doch nicht helfen, denn mein Verwandter hieß Hagen Krause.
Viel Glück bei der weiteren Suche!
Marienblume

Hallo corhed,

ich wohne in Salzgitter. Ich will gern versuchen Dir zu helfen. Wenn du mir alle Informationen schickst, die du über die gesuchte Person hast, versuche ich Informationen über die Person zu bekommen. Bei mir im Ort wohnt seit langer Zeit eine Familie Westphal, vielleicht ist sie ja mit der gesuchten Person verwandt.

Viele Grüße
Frieda

Hallo corhed,

du kannst mir, wenn du auf meinen Namen klickst, auch eine "private Nachricht" an meine E-Mailadresse schicken

Viele Grüße
Frieda

Zurück
Oben