Hackenheim bei Planig / Familie Kronenberger

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach Aufzeichnungen für die Gemeinde Hackenheim bei Planig/Bad Kreuznach, und zwar um 1891. Ich weiß leider die Konfession nicht zu 100%, tippe aber sehr stark auf katholisch.

Leider werde ich bisher nicht fündig, Digitalisate scheint es nicht zu geben. Konkret suche ich nach Charlotte Oberst, geborene Kronenberger. Sie wurde vermutlich am 15.01.1891 in Hackenheim geboren.

Falls jemand etwas weiß, wäre ich sehr dankbar!!!
 
Die Taufe findet sich im katholischen Kirchenbuch Frei Laubersheim. Es ist einsehbar im Diözesanarchiv Mainz, online (bei Matricula) leider noch nicht. Bei Familysearch findet sich ein indexierter Eintrag, in einem Familienforschungszentrum der Mormonen kann man ebenfalls das Original abrufen.


Die Eltern sind also Johann Wilhelm Kronenberge und Katharina geb. Keller.
 
Zurück
Oben