Genealogen in Berlin?

Hallo, kennen Sie einen zuverlässigen, Genealogen in Berlin? Ich möchte meinen väterlichen Stammbaum um mindestens drei Generationen erweitern. Mein bisher ältester Fund stammt aus dem Jahr 1751. Welcher Preis wäre angemessen? Bei Interesse schreiben Sie bitte eine E-Mail an ..... Vielen Dank, VT.

Hello, do you know about some reliable genealogist in Berlin? I would like to extend my paternal family tree for at least three members. My oldest find now is from 1751. What would be an appropriate price? If someone would be interested, please write an email to ...... Thank you VT

https://photos.app.goo.gl/FCs6ZQzAD2a3LTLr9

Moderatorenhinweis:
Die Emailadresse wurde entfernt.
Hintergrund:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen.

Dieses Forum erlaubt keinerlei "Werbung" - siehe bitte die oben verlinkten "Richtlinien für die Forennutzung".

Auf der Internetseite des "Verband deutschsprachiger Berufsgenealogen e.V."

...finden Sie im Bereich "Mitglieder" auch solche, die seit vielen Jahren, mit grosser Expertise, speziell im Bereich Berlin / Brandenburg tätig sind.

Es gibt ferner einen Bereich "Karten" und dort können Sie für Ihr Vorhaben auf "(Provinz) Brandenburg / Berlin" klicken und erhalten direkte Empfehlungen / Vorschläge.

Die Kontaktdaten des jeweiligen Genealogen / Genealogin sind dort hinterlegt, so daß Sie direkten Kontakt aufnehmen können.

Mit freundlichen Grüssen

Guten Morgen.

Dieses Forum erlaubt keinerlei "Werbung" - siehe bitte die oben verlinkten "Richtlinien für die Forennutzung".

Auf der Internetseite des "Verband deutschsprachiger Berufsgenealogen e.V."

...finden Sie im Bereich "Mitglieder" auch solche, die seit vielen Jahren, mit grosser Expertise, speziell im Bereich Berlin / Brandenburg tätig sind.

Es gibt ferner einen Bereich "Karten" und dort können Sie für Ihr Vorhaben auf "Provinz Brandenburg / Berlin" klicken und erhalten direkte Empfehlungen / Vorschläge.

Die Kontaktdaten des jeweiligen Genealogen / Genealogin sind dort hinterlegt, so daß Sie direkten Kontakt aufnehmen können.

Mit freundlichen Grüssen

Hallo, ich bitte um Entschuldigung und danke Ihnen für den Link.

Zurück
Oben