Geht ja!

Die Verarbeitungsgeschwindigkeit in der vergangenen Nacht war viel besser als noch vor vier Wochen. Ein Blick auf die Neueinstellungen zeigt gleichzeitig Rekordwerte in den vergangenen Tagen.
Offenbar hat ARCHION entweder erfolgreich Feintuning geleistet und den Server optimiert oder Sie haben neue Kapazitäten angemietet.
Egal, auf jeden Fall ein Dankeschön an ARCHION.
Jetzt noch den Viewer optimiert, dann wird das auch was!

MfG
Bernd
 
Letzte LKA-Meldung:

"... Eine Optimierung des Viewer wird es nicht geben. Wenn Probleme mit der Lesbarkeit auftreten empfehlen wir einen Besuch bei uns im Archiv. Alternativ schlagen wir vor Sie besuchen einen Augenoptiker Ihrer Wahl.
Mittelfristig ist geplant das Archion ein Jointventure mit Fielmann eingeht und dann 7D-Lesebrillen auf den Markt bringt. Ein genauen Zeitpunkt dafür haben wir noch nicht festgelegt, es wird aber eine Beta-Phase vorgeschaltet."

Wow, ich bin begeistert! :D
 
Die Mitarbeiter von Archion haben sich zu einer schnellen Reaktion durchgerungen und haben im Blog eine Gegendarstellung veröffentlicht. Auszug daraus:

"Wir möchten uns bei allen Nutzern dieses Portals für dieses offensichtliche Mißverständnis entschuldigen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten räumen wir allen Nutzern, bis zum Ende des Live-Betriebs(31.12.), einen 12prozentigen Rabatt auf nicht lesbare Digitalisate ein."

Wow nun bin ich aber verwirrt, na ja geht doch! o_O
 
Na der war aber auch gut!!!

Nichtsdestotrotz habe ich nun von Archion folgende automatisch generierte Mail bekommen.
"Da Sie den Betrieb unseres Selbsthilfe-Forums massiv gestört haben, bitten wir Sie sich unverzüglich von Archion abzumelden. Leider ist es uns aus organisatorischen Gründen(Urlaub unseres Mitarbeiters) und unseren leider sehr begrenzten finanziellen Mitteln(Knausrigkeit der Ahnenforscher) nicht möglich das zeitnah selbst zu erledigen. Wir hoffen Sie haben dafür Verständnis und würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu können.
Ihre Automatische Kundenbetreuung"

So eine Abmeldung ist SEHR aufwendig. Von daher kann ich nun gar nichts weiter versprechen, als das ich sehr bemüht sein werde diese Bitte in den nächsten Jahrzehnten zu erfüllen.

BB
Ihr heisser Draht zu Archion
 
So eine Abmeldung ist SEHR aufwendig. Von daher kann ich nun gar nichts weiter versprechen, als das ich sehr bemüht sein werde diese Bitte in den nächsten Jahrzehnten zu erfüllen.

oh Menno, dann bist du ja gar nicht mehr da, wenn Archion mal ein Kirchenbuch reinstellt, das mich interessiert. Ich dachte, wir machen dann Party.
 
Zurück
Oben