Geburt Elli Stenzel Treuburg / Olecko Masuren Polen

vnagel2004

Moderation
@315187Cpd* fragte heute:

Szanowni Państwo,

Potrzebuję Akt Chrztu/Urodzenia Elli Stenzel, córki Adolfa Stenzela (Adolf Rudolf Stenzel) i Rosalie Stenzel (Rosalie Kurtz Stenzel), ur. (województwo warmińsko-mazurskie) należące do gminy wiejskiej Kowale Oleckie w powiecie oleckim (powiat olecko/Treuburg) Polska lub wskazanie, do którego Urzędu Stanu Cywilnego powinienem się zgłosić.

Ostatnim miastem zamieszkania rodziny Stenzelów było Bittkowen / Niemcy (powiat Treuburg (1302. Bittkowen (między 1938 a 1945 Bittkau),) pow. olecko (Oletzko/Treuburg), Prusy Wschodnie - Bitkowo, wieś w gminie Gołdap , warmińsko-mazurskie.))

Gratulacje
 
Übersetzung mit Google translate


Meine Damen und Herren,

Ich benötige die Tauf-/Geburtsurkunde von Ella Stenzel, Tochter von Adolf Stenzel (Adolf Rudolf Stenzel) und Rosalie Stenzel (Rosalie Kurtz Stenzel), geb. (Woiwodschaft Ermland-Masuren) der Landgemeinde Kowale Oleckie im Kreis Oleckie (Kreis Treuburg) Polens oder eine Angabe, bei welchem Standesamt ich mich melden soll.

Der letzte Wohnort der Familie Stenzel war Bittkowen / Deutschland (Kreis Treuburg (1302. Bittkowen (zwischen 1938 und 1945 Bittkau)), Kreis Olecko (Oletzko/Treuburg), Ostpreußen - Bitkowo, ein Dorf in der Gemeinde Gołdap, Woiwodschaft Ermland-Masuren.))
 
Zurück
Oben